11ter PSA Titel!!!!

Soeben habe ich meinen 11ten PSA Titel erreicht!

Im Finale der Bankers Hall Pro-Am habe ich Shawn Delliere (CAN) mit 3:0 geschlagen und somit nach dem dritten Anlauf hier in Calgary den Titel geholt!…

Morgen geht es weiter nach Portland. Dort steht das nächste PSA Turnier der Größe 15k an. An Position 4 gesetzt werde ich dort versuchen den Lauf den ich hier hatte, weiter fort zu führen(-;

@Bild: Bruce mein Gastherr!

Liebe Grüße RaphiFinally I have won the Bankers Hall Pro-Am PSA tournament here in Calgary after the third time try…

I just beat Shawn Delliere (CAN) in straight games to make it my 11th PSA title in total!…

tomorrow I am heading to Portland for my next PSA (15k)… I will try to keep the good run up(-;

@pic: Bruce my Billet – Thx a lot!

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *