Das letzte Turnier des Jahres!

vor knapp einer Woche fand für mich das letzte Turnier des Jahres in Kuwait City statt. Mit einem Gesamtpreisgeld von 50 000$ war das PSA Turnier eines der größeren Kategorie. Ich wurde unglücklicherweise gegen Fares Dessouki (EGY) für mein erstrunden Qualifikationsspiel gelost. Eine schwere Aufgabe stand bevor. Leider gelang es mir zum zweiten Mal in folge nicht, ihn zu bezwingen und wurde mit einer 1:3 Niederlage nach Hause geschickt! Dennoch war die Vorfreude auf Zuhause und die gemeinsame Weihnachtszeit größer als die Frust über das Spiel (-:

Jetzt genieße ich die kurze Pause bei meinen Eltern und werde zum Jahresende wieder die Jugendnationalspieler in Nürnberg trainieren…

 

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Auf ein gesundes und erfolgreiches 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *