DEM Tag 2!DEM Day 2!

Gestern habe ich gegen Carsten Schoor aus Worms mit 3:1 gewonnen. In den ersten 2 Sätzen habe ich das Spiel regelrecht dominiert (11:2, 11:2). Jedoch fing ich an das Spiel ab dem dritten Satz zu locker zu nehmen und es fehlte die nötige Konsequenz. Dadurch verlor ich den dritten Satz 14:12. Als ich im vierten wieder einigermaßen zu meinem Spiel zurück fand, gelang es mir das Spiel mit 11:7 zu gewinnen. Heute Abend um 18:00 Uhr geht es gegen den großen Bruder Jens.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel… Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen(-;

bis dahin, Raphi

Bild: Fritz BorchertYesterday in the quarters i played Carsten Schoor from Worms. I managed to win in 4 games, but unfortunately i lost my concentration after i was 2:0 up (11/2, 11/2). Anyways i am happy to go through to the semis, and facing the older brother Jens Schoor today at 6pm!

Looking forward to the match… keep fingers crossed!

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *