Deutsches Classic Turnier in Dreieich!Deutsches Classic Turnier in Dreieich!

An diesem Wochenende fanden die 2. Hooschebaa Open in Dreieich statt.
An Nummer 1 gesetzt konnte ich mich demnach auch unbeschadet bis in Finale durchkämpfen. Nur an dieser Stelle war dann halt.
Ich verlor dort gegen Tim Weber (Worms), den ich noch 2 Wochen zuvor 3/0 in Schach halten konnte…
Eine Klasse Leistung von Tim, der heute wirklich sein Können unter Beweis stellte. Ein ziemlicher Rückschlag für mich persönlich. Deshalb bin ich froh, dass ich jetzt wieder mehr Zeit mit dem Squashsport verbringen kann, nachdem ich am Mittwoch meinen Feldwebelanwärter Lehrgang beenden werde! 8,5 Wochen war eine lange Zeit, die es wieder aufzuholen gilt(-;

Nächster Termin → Loch Ness Open in Schottland in knapp 5 Wochen!!!
Bis dahin

RaphiAn diesem Wochenende fanden die 2. Hooschebaa Open in Dreieich statt.
An Nummer 1 gesetzt konnte ich mich demnach auch unbeschadet bis in Finale durchkämpfen. Nur an dieser Stelle war dann halt.
Ich verlor dort gegen Tim Weber (Worms), den ich noch 2 Wochen zuvor 3/0 in Schach halten konnte…
Eine Klasse Leistung von Tim, der heute wirklich sein Können unter Beweis stellte. Ein ziemlicher Rückschlag für mich persönlich. Deshalb bin ich froh, dass ich jetzt wieder mehr Zeit mit dem Squashsport verbringen kann, nachdem ich am Mittwoch meinen Feldwebelanwärter Lehrgang beenden werde! 8,5 Wochen war eine lange Zeit, die es wieder aufzuholen gilt(-;

Nächster Termin → Loch Ness Open in Schottland in knapp 5 Wochen!!!
Bis dahin

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *