Doppelsieg zum Saisonabschluss!

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten beiden Bundesliga Spieltage der Saison statt! Am Samstag trafen wir auf unseren größten Konkurrenten, Worms. Leider trat Worms nicht in Bestbesetzung an, somit spielten sie in rein deutscher Besetzung.

Uns gelang dennoch „nur“ ein knapper 3/1 Sieg und fuhren anschließend weiter nach Frankfurt. Dort wurde der letzte Spieltag ausgetragen. Dementsprechend war auch viel los und die Frankfurter sorgten ordentlich für gute Stimmung!

Ein weiterer Sieg und somit für die komplette Saison ungeschlagen beendeten wir ein sehr positives Ligajahr 2013/2014. jetzt zählen nur noch die PlayOffs im Mai um alles perfekt zu machen und als Deutscher Mannschaftsmeister zu den ECC nach Nottingham fahren zu können(-:

Liebe Grüße euer Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *