ETC Gruppenphase erfolgreich überstanden!ETC Group Matches are done!

nach Siegen gegen Dänemark (3/1) und Holland (3/1) hatten wir uns heute vor dem Spiel gegen Frankreich für das Halbfinale qualifiziert!

Das erste Ziel ist somit erreicht. Leider mussten wir uns vorhin einer starken französischen Mannschaft beugen (0/4). Morgen werden wir im Halbfinale voraussichtlich auf England treffen! Ein weiterer harter Brocken…

Melde mich dann morgen wieder nach dem Halbfinalspiel(-:

LG aus Riccione

Raphinach Siegen gegen Dänemark (3/1) und Holland (3/1) hatten wir uns heute vor dem Spiel gegen Frankreich für das Halbfinale qualifiziert!

Das erste Ziel ist somit erreicht. Leider mussten wir uns vorhin einer starken französischen Mannschaft beugen (0/4). Morgen werden wir im Halbfinale voraussichtlich auf England treffen! Ein weiterer harter Brocken…

Melde mich dann morgen wieder nach dem Halbfinalspiel(-:

LG aus Riccione

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *