Gewonnen ist Gewonnen!

habe soeben die erste Runde 3/0 überstanden. Auch wenn ich definitiv kein gutes Spiel abgeliefert habe, konnte ich dennoch in drei Sätzen gewinnen. Nächster Gegner wird der Pakistani, Sayed Bukhari sein. Das Spiel findet wieder um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Eins steht fest: Ich werde mich um 100% steigern müssen, wenn ich das morgige Spiel gewinnen will!

Bis morgen…

Raphihabe soeben die erste Runde 3/0 überstanden. Auch wenn ich definitiv kein gutes Spiel abgeliefert habe, konnte ich dennoch in drei Sätzen gewinnen. Nächster Gegner wird der Pakistani, Sayed Bukhari sein. Das Spiel findet wieder um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Eins steht fest: Ich werde mich um 100% steigern müssen, wenn ich das morgige Spiel gewinnen will!

Bis morgen…

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *