Komfortabel in die nächste Runde!

Habe das Erstrundenspiel in Calgary 3/0 gegen Alex Ingham (ENG) für mich behaupten können.

Im ersten Satz tat ich mich ein wenig schwer die Längen zu finden. Dabei wurde ich auch mehrmals von Alex bestraft und konnte nur mühselig den Satz mit 16:14 für mich behaupten… Von dort an bestimmte ich zunehmend das Tempo und gewann die nächsten Sätze relativ klar!

Morgen gegen den Gewinner aus Garbi/Coleman.

Infos gibt es dann morgen wieder(-;Just won in the first round of the Bankers Hall Club Pro-Am against Alex Ingham 3/0!

It was a tough first game, as i could just grap it 16/14. I wasn’t able to find my length at all, so he got me in trouble a few times… But after that I got more and more under control and managed to win the following games pretty comfortable.

Tomorrow against the winner of Garbi/Coleman!

I keep you guys updated…(-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *