Letztes Turnier der Saison!Last tournament of the Season!

Nun befinde ich mich schon knapp 3 Wochen in Neuseeland. Das letzte Turnier der Saison steht heute Abend in Invercargill bevor.

Wir hatten uns in Christchurch einen Wagen gemietet und sind über Queenstown nach Invercargill gefahren. Queenstown ist das Urlaubsziel vieler Neuseeländer und das Mekka der Outdoor Aktivitäten…

Die Natur ist beeindruckend, als auch die Auswahl der Aktivitäten! (Von Bungee, bis hin zu Jetski)

Wir genossen die 2 Tage dort sehr und sind jetzt bereit für die letzte Aufgabe. Um 19:30 Uhr lokaler Zeit spiele ich gegen die Wildcard, Ben Grindrod (NZL).

Drückt mir für das letzte Turnier die Daumen…(-:

Liebe Grüße Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *