Nach Pleite in Ägypten, Sieg in Heilbronn!After loss in Egypt, win in Heilbronn!

Am vergangenen Wochenende konnte ich einen weiteren Sieg auf Deutscher Ebene, beim Ranglistenturnier in Heilbronn, ergattern!

An Position 1 gesetzt gelang es mir meiner Setzung gerecht zu werden und gewann das Turnier zum dritten Mal in Folge.

Nicht ganz so erfolgreich war der Tripp nach El Gouna (Ägypten). Dort schon berichtet, bekam ich Rex Hedrick (AUS) zugelost und war eigentlich damit ganz zufrieden… Jedoch sollte dieser Tag einfach nicht meiner sein!… Die Fehlerquote war einfach viel zu hoch, wobei Rex nur 2 Eigenfehler im ganzen Spiel erreichte.

Es gilt darauf aufzubauen und in den nächsten Wochen/Monaten weiter an meinen Schwächen zu arbeiten und meine Stärken zu verbessern…

Als nächstes stehen die Schweizer Play-Offs vor der Tür, bei denen ich natürlich mit meinem Team (Uster) versuchen werde, zum ersten Mal Schweizer Meister zu werden.

Ich melde mich bald wieder mit Updates(-:

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *