NZ Southern Open Sieger!!!!NZ Southern Open Winner!!!

Ich habe es geschafft! Ich konnte das letzte Turnier unserer großen Reise gewinnen!

Über Siege gegen Ben Grindrod, James Huang und Paul Coll gelang ich ins größte Finale meiner bisherigen Karriere.

Leider erwischte ich dort einen schlechten Start und mein Gegner – Yip Tsu Fung (WR: 66) konterte mich ständig aus… Innerhalb kürzester Zeit gerat ich 2/0 in Rückstand.

Erst dann realisierte ich, was ich zu tun hatte und wie mein Gameplan auszusehen hatte!

Ich kämpfte mich zurück und gewann das Spiel…! Ich bin so froh, dass ich meinen Saisonabschluss positiv beenden konnte!

Vielen Dank an Sina, die mich die Woche zum Sieg choachte. Auch der Dank an Tomi Niinimäki für die Geduld und super Zusammenarbeit!

Ein Dank gilt auch all meinen Sponsoren und Unterstützern wie der Sportfördergruppe, Victor, Deutsche Vermögensberatung Wucherer, Paderborner Squash Club und IOS Technik!

Liebe Grüße Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *