Quali-Finale in Bogotá!Quali-final in Bogotá!

Heute habe ich die erste Qualifikationsrunde mit 3/1 gewinnen können.

Überlegen und deutlich habe ich die ersten beiden Sätze gewonnen. Im dritten begann ich zu passiv und wurde sofort dafür bestraft! Am Ende konnte ich wieder dominieren und das Spiel für mich entscheiden.

Morgen spiele ich um 17:30 Uhr (lokale Zeit) gegen Javier Castillo (COL).

Auf ein neues(-:

Grüße RaphiToday i’ve won the first qualification round 3/1!

the first two games were pretty comfortable. In the third i played to passive and gave my opponent too many chances. But in the end, i found back to the better game and close it in four!

Tomorrow i am facing Javier Castillo (COL) at 17:30 local time…

keep fingers crossed(-:

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *