Saison 15/16 kann beginnen!!!Season 15/16 can start!!!

Das Sommertraining 2015 neigt sich schon wieder dem Ende hin, denn nächste Woche werde ich für 2 Turniere nach Indien fliegen. Dort erwartet mich ein 15k und 35k PSA Turnier.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison und bin gespannt, welche Ziele ich erreichen werde! (-;

PSA Top 30 steht natürlich ganz oben auf dem Plan, doch werde ich die kurzfristigen Ziele, wie ECC-Gewinn usw. nicht außer acht lassen…

Ich bin ausgeruht, fit und bereit für eine neue und hoffentlich aufregende Saison!

Bis nächste Woche(-:

RaphiSummertraining 2015 is coming to an end, as next week i am going to fly to India für 2 PSA tournaments. 15k and 35k are the sizes i will compete in!

I am already looking forward to the new season and i am really excited which goals i am going to achieve (-; PSA Top 30 is definitely one of my biggest goals until the end of next season, but i won´t forget my goals in short term, as European Club Champions and so on…

I am well rested, fit and ready for a new and hopefully exciting season!

Till next week!(-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *