Schwache Leistung!Bad Performance!

Das war heute mal garnichts… Ich habe gegen Nici Müller (WRL 28) 3/0 verloren. Und das sogar ziemlich deutlich…
Ich habe bis zum dritten Satz keine Länge gefunden, die Angriffsbälle waren einfach viel zu harmlos, zu wenig Volley genommen und zu guter Letzt auch noch probleme mit dem Glascourt gehabt. Ich habe mich heute echt schwer getan ins Spiel zu finden! Daran muss in Zukunft gearbeitet werden, wenn ich mit den Topjungs mithalten möchte…

Morgen geht es auch wieder Richtung Heimat. Mit dem Bus von Mikkeli nach Helsinki und dann mit dem Flieger, mit Zwischenstopp in Kopenhagen, nach Düsseldorf. In den nächsten Wochen steht erstmal Training an, bevor es wieder auf Tour geht (-:

Bis in ein paar Wochen!
LG RaphiThat wasn´t good Squash at all today… Lost 3/0 against Nici Mueller (WR 28) in short playing time. In the first two games, i just couldn´t find my lenght, the attacking shots were too harmless, i didn´t go for volley at all and last but not least: I struggled to see the ball on the glascourt. Just not my day. I really have to work on that, if i want to compete with the top guys for the future…

I am taking the Bus to Helsinki tomorrow and flying home to Duesseldorf. It´s time for some decend training, before i am heading to the next PSA tournament…(-:

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *