Start der neuen Saison!Start of the new season!

So langsam aber sicher fängt wieder eine neue Saison an! Morgen fahre ich mit Sina nach Nürnberg, wo ich noch einige Vorbereitungen treffen werde, bevor es am Dienstag nach Bogota (Kolumbien) zu einem PSA Turnier geht.

Das erste Turnier der Saison 14/15! Dort bin ich in der Qualifikation an Pos. 2 gesetzt und habe somit gute Chancen das Hauptfeld zu erreichen.

Anschließend werde ich mit Sina in Costa Rica einen Kurzurlaub einlegen um für das nächste Turnier in Hong Kong ausgeruht an den Start gehen zu können!

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Erfahrungen und Eindrücke die ich hoffentlich ausreichend sammeln werde (-:

Ergebnisse folgen vor Ort!!!

LG RaphiFinally the season 14/15 will start soon! Tomorrow i am driving with Sina to Nuremberg to prepare for the following PSA tournament in Bogota (Columbia). This will be the firt tournament on season 14/15. I am seeded 2 for the qualification and therefore i think to have a good chance to reach the maindraw.

After that, Sina and I will do a short stop in Costa Rica for vacation to recover for the upcoming tournament in Hong Kong!

I am really looking forward to the experiences i will collect during my stay in south america (-;

Results will be posted!!!

Cheers Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *