Unzufriedener Dritter!dissatisfied third!

Wie im Bericht davor schon erwähnt, fanden dieses Wochenende die 40. Deutschen Einzelmeisterschaften in Würzburg statt.

Mit ein paar Startschwierigkeiten gegen Johannes Voit und anschließend gegen meinen Teamkollegen Lennart Osthoff (beide 3/1), stand ich im Halbfinale Jens Schoor entgegen.

Dort erwischte ich einen schlechten Tag und es gelang mir nicht meine Bälle zu platzieren, geschweige denn die Ballwechsel zu dominieren. Am Ende musste ich nach knapp 95min die Segel im Halbfinale streichen und gewann heute um Platz 3 gegen Valentin Rapp 3/0…

Leider bleibt auch keine große Zeit zum verschnaufen, denn morgen früh geht die Reise weiter nach Bratislava, wo ich erstmalig die Einzel Europameisterschaften bestreiten werde!

Anschließend fliegen meine Freundin und ich nach Neuseeland und spielen dort eine Weltranglistenturnierserie von 3 Turnieren…

Somit melde ich mich aus Bratislava wieder (-;

bis dahin

RaphiI played the German nationals this weekend, as I told earlier this week…

I struggled a bit in the early rounds, as I played Johannes Voit and Lennart Osthoff (both 3/1).

In the semis I faced Jens Schoor. A lot of loose balls and inaccurate shoots the whole match throu, plus Jens played really well. A brutal battle over 90min, where I lost 12/10 in the fifth!

Last match (position 3/4) I beat Valentin Rapp 3/0!

Next coming up are the European Individuals in Bratislava and straight after that a PSA Tour in New Zealand!

i will keep u guys updated(-;

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *