Viertelfinal-Aus in Palmerston North!Qut in the quarters in Palmerston North!

Die Neuseeland-Tour hat begonnen. Nur leider nicht mit dem Start, den ich vielleicht erwartet habe…

Gestern unterlag ich im Viertelfinale, Declan James (WRL: 64) in drei Sätzen.

Seitdem ich in Neuseeland angekommen bin, konnte ich mich leider nicht von meiner Erkältung erholen, die ich mir nach dem Spiel gegen Lucas Serme bei den Einzeleuropameisterschaften in Bratislava eingeholt hatte.

Es ist schwer gegen die Müdigkeit anzukämpfen, wenn dir dein Körper signalisiert, dass man vielleicht mal eine Pause einlegen sollte. Trotzdessen geht es nächste Woche für mich weiter mit dem zweiten Turnier in Christchurch.

Dort werde ich in der ersten Runde gegen Chris Binnie (JAM) spielen. Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder bei vollen Kräften sein werde (-;

LG Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *