Zurück nach Deutschland!Back to Germany!

Das Turnier ist zu Ende, so auch meine Zeit in Kanada! Trotz der nicht zufrieden stellenden Leistung im Turnier, hatte ich dennoch eine schöne Zeit hier in London, Ontario!

Die Gastfamilien, die Members, als auch die Organisatoren machten die Woche zu einem gelungenen Event!

Ich hoffe, ich werde nächstes Jahr wieder die Möglichkeit bekommen, um zu beweisen was ich kann…(-;

bis November…!

RaphiThe tournament has been finished, as my time in Canada as well…

I have great memories, when I look back the week! Amazing billets, great members and a well organized Promoter!

Even I haven’t played on my best, I would love to come back next year to show all my abilities(-;

See you in November…!

Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *